08. August 2014

Workabout Pro 4 von Motorola (ehemals Psion) verfügbar, WAP 3 abgekündigt!

Seit einiger Zeit ist das neue Handheld Terminal Workabout Pro 4 von Motorola verfügbar. Im Rahmen der Produktionsverlegung von Kanada nach China hat Motorola die Produktion des WAP 3 ziemlich abrupt eingestellt. Eine "last order" Ankündigung gab es ebenfalls nicht. Erfahrungsgemäß benötigt die Anpassung der RFID-Module an die neue Generation 4 einige Zeit und Aufwand und ist somit noch nicht in allen Fällen abgeschlossen. Wir bedauern dies und bemühen uns um schnellstmögliche Herstellung der Lieferbereitschaft des neuen Workabout Pro 4 mit RFID.

Hier finden Sie:

<link file:846 _blank download file>Initiates file downloaddas Original Datenblatt
<link file:839 _blank download file>Initiates file downloadeinen Vergleich der Merkmale WAP 2 zu 3 zu 4.